Monday, March 3, 2008

haha

okay so the song i posted down there is "Enter Sandman" by Metallica. I have known that song since i was five, every word, since five. K? So i got curious. What is it in German? Enjoy!
~Kayy

Sagen Sie Ihre Gebete, wenig ein vergisst, mein Sohn, Nicht jeden miteinzuschließen

Hineinstecken$$$$$$, kommt innerhalb Sie, von zu befreien, Bis der sandman er wärmt Behält sündigen

Schlaf mit einem Auge Packend offen Ihr Kissen dicht

Ausgang: zünden Sie Einträgt an: Nacht Nehmen meine Hand, die Wir ab nie nie Sind, zu landen

Etwas falsch, schließt die leichten Schweren Gedanken heute Abend Und sie sind nicht von Schneewittchen

Träume des Krieges, Träume von Lügnern das Feuer von Träumen dem Drachen Und von Dingen, die beißen werden

Schlaf mit einem Auge Packend offen Ihr Kissen dicht

Ausgang: zünden Sie Einträgt an: Nacht Nehmen meine Hand, die Wir ab nie nie Sind, zu landen

Jetzt lege ich mich, hinunter zu schlafen, Bete, dass der Herr meine Seele behält, Wenn ich sterbe, bevor ich
wecke, Betet, dass der Herr, den meine Seele nimmt

Besänftigen Sie kleines Baby, sagt, dass kein Wort Und nie jenes Geräusch bedenken, das Sie gehört haben, dass
Es nur die Tiere unter Ihrem Bett In Ihrem Wandschrank, in Ihrem Kopf Ist

Ausgang: zünden Sie Einträgt an: Nacht das Getreide von Sand

Ausgang: zünden Sie Einträgt an: Nacht Nehmen meine Hand, die Wir ab nie nie Sind, zu landen





translation from: http://ets.freetranslation.com/

No comments: